Wegbelgeiter vs. Gründungsteam 5:6

Standard

ergebnis_bears_n_plantsSoooo knap waren wir dran. Das Mixed-Team aus Attingern, ehem. Roadrunners und Puschkin Reds unterlag nur knapp dem sog. „Gründungsteam“ der Pflanz.

Nach zwei schnellen Gegentoren in den ersten drei Minuten kamen wir besser ins Spiel und holten über die kommenden beiden Drittel bis auf 5:5 auf. Erst quasi mit der Schlusssirene konnten die Pflanz den Siegtreffer erzielen.

Obwohl etwas unglücklich für uns, war es doch eine tolle Choreographie für dieses Eröffnungsspiel. Das Publikum war sichtlich zufrieden und bedankte sich mit Applaus.

Vielen Dank für die Einladung zu diesem ehrenvollen Spiel noch einmal! Wir wünschen Euch viele spannende Spiele und vor allem natürlich Erfolge in Eurer Arena!

Ich denke, ich spreche auch im Namen der anderen: es war uns eine Ehre, mit Euch das erste Spiel austragen zu dürfen.

2 thoughts on “Wegbelgeiter vs. Gründungsteam 5:6

  1. Hey Jungs,

    Es war ne super Sache, dass Ihr gekommen seit und die Dramaturgie des Spieles hätte natürlich besser nicht sein können! Ich denke, im Laufe der Jahre haben wir alle gelernt, dass aus ehemaliger Rivalität im jugendlichen Alter mit der Zeit und ein wenig Weisheit gegenseitige Akzeptanz und Wertschätzung für das gemeinsame Hobby erwächst!

    Ich bedanke mich im Namen der Pflanz für Eure netten Worte hier auf dieser Seite und wünsche Euch ebenfalls alles Gute, mögen die PRO’s noch möglichst lange weiter aktiv bleiben!

    Gruß,
    Martin Eckart, einer der „Urpflanz“ 🙂

    • web166

      Servus Martin,

      vielen Dank für Deinen Kommentar. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir werden sicher wiederkommen, als Spieler oder als Zuschauer. Eure Halle war echt überfällig und ist eine Bereicherung für den Deggendorfer Hobbysport.

      Beste Grüße,
      #64 Haaare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.