2:5 Niederlage gegen die Rottal Canariens

Standard

2-5-pro-rcWieder hat es nicht gereicht. Ein schnelles, lange spannendes Spiel mussten wir am Ende wieder abgeben. Die Chancen waren da, nur das Glück hat etwas gefehlt.

In der Verteidigung war der Christl Tom mit dabei, der hoffentlich am kommenden Samstag beim Rückspiel auch wieder Zeit hat und uns verstärkt. Die Tore machte ausschließlich Kevin #29, alle anderen Knipser hielten sich diesmal vornehm zurück.

Positiv herausragend war der Teamgeist und Kampfeswillen. Wo früher gestritten wurde, war am Sonntag Klappe halten und Vollgas – so ist’s recht!

Dennoch ein schwacher Trost. Die Hinrunde ist durch, und wenn wir in der Rückrunde alles gewinnen, dann werden wir … auch nicht mehr erster 🙂

Welche Ziele bleiben?

51xdE4hJMBL

Der Motivationskalender ist unterwegs.

Nicht die höchste Niederlage der Saison zu kassieren?
Mindestens zwei Siege aus der Rückrunde?
Den Zuschauerrekord aller Spiele aufzustellen?

Vorschläge gern über die Kommentare.

Das Bild links stammt aus einem Motivationskalender. Als aktive Mitglieder erreicht Euch das Werk in den kommenden Tagen per Post. Bitte zentral im Haus oder am Arbeitsplatz aufhängen, damit’s auch maximal wirksam werden kann. Bscheissen gilt nicht, wer am Samstag unmotiviert aufläuft, hat den Kalender nicht / falsch aufgehängt!

Für die links abgebildete Sonderübungseinheit treffen wir uns am Donnerstag um 18 Uhr am Boizplotz-Brückerl in der Ringallee. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten!

Gentlemen, es war mir wie immer, und diesmal besonders, eine Ehre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.