Nächste Station: Playoffs!

Standard

banner

 

Am kommenden Sonntag, 18.03.2012, finden im IceGate Passau die Playoffs der NIHL-Saison 2011/2012 statt.

Wie auch schon im letzten Jahr tritt dabei jedes Team nochmals gegen alle Anderen an. Von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr spielen die Reds somit gegen die Füssing Pheasants, die IceDevils Landshut, die Happy Hippos Passau, die Innviertel Penguins und die Black Eagles Ried. Im Anschluß findet dann die Pokalverleihung im „VIP-Bereich“ der Eisarena statt.

Aufgrund der stark eingeschränkten Parkmöglichkeiten in Passau ist Treffpunkt für Spieler und Supporter an der DTH in Osterhofen bereits um 07:15. Das Be- und Entladen vor der Halle ist zwar möglich, mehr jedoch aufgrund einer Messe nicht. Mit einem Schlüssel vom Eismeister gibts allerdings die Möglichkeit einen Privatparkplatz neben dem Parkhaus zu nutzen.

Dank dem aktuellen Tabellenstand scheint (zumindest rechnerisch) aus Sicht der Reds von Platz 1 bis Platz 6 noch alles möglich.

 

R

Team Pts
1 Black Eagles Ried 13
3 Puschkin Reds 9
6 Füssing Pheasants 0

 

David Wimmer von den Innviertel Penguins ist es zu verdanken, dass wir uns auf einen sehr ausgewogenen Turnierablauf freuen können der jede Menge Zeit zur Regeneration mittels isotonischer Hopfengetränke zwischen den Spielen bietet.

 

Sp. Zeit Team 1 Team 2
1 09:00 – 09:30 Puschkin Reds Osterhofen Ice Devils Landshut
4 10:45 – 11:15 Puschkin Reds Osterhofen Black Eagles Ried
8 13:15 – 13:45 Puschkin Reds Osterhofen Füssing Pheasants
12 15:45 – 16:15 Happy Hippos Passau Puschkin Reds Osterhofen
14 17:00 – 17:30 Puschkin Reds Osterhofen Innviertel Penguins

 

Wir hoffen dass der Saisonabschluß wieder ein so tolles Event wird wie im vergangenen Jahr und bedanken uns schon jetzt bei Ralf von den Hippos für die Organisation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.