Wer kann sich daran noch erinnern?

Standard

Aktuell scanne ich alle Unterlagen ein, die es zu unserem Verein seit 1996 gibt und mir vorliegen. Daraus wird dann eine Chronik gebastelt, die unter anderem zwei Berlin-Ausflüge detailiert schildert, Spieler-Statistiken aus der Oberliga Süd-Ost 1998 präsentiert, Skizzen und Zahlen zum Bandenbau verfügbar macht und einiges mehr.

Eine Bitte an Euch: Wer noch irgendwas  zu Hause hat, was zu einer lückenlosen Rekonstruktion 🙂 unserer Vereinsgeschichte beiträgt, der möge mir das bitte zukommen lassen. Danke!

Dabei bin ich aktuell über unseren alten Briefkopf gekommen. Kann sich jemand noch daran erinnern? Ich weiß noch gut, wie ich das mit Word 97 und Photoshop 4 (vermutlich) hingepfrimelt habe. Damals, wahrscheinllich im Jahre 1999, auf einem Athlon K6-III mit 400 Mhz und unglaublichen 512 MB Hauptspeicher. Lang … laaaaang ist’s her 🙂

 

Ich hoffe, Anfang Februar alles digitalisiert zu haben. Einen kleinen Vorgeschmack könnt Ihr unter „Fotos -> Test: Flipbook“ abholen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.