PRO Fotos

Standard

Es gibt mittlerweile soviele Zeugnisse unseres Könnens, dass ein weiteres Fotoalbum her musste.

Alle Fotos von 04/2009 – 05/2010 findet Ihr hier: miyoo-Album .

Fotos ab 11/2010 sind hier zu bewundern: da-sind-meine-fotos-Album .

Und wer sich wundert, was zwischen Mai und November 2010 war … gar nix. Do gibt’s koane Baidl.

Viel Spaß damit!

 

Ach ja, noch was: Der Link „Test: Flipbook“ verweist auf das erste eingescannte Dokument zu den Puschkin Chroniken. Alles, was an Papier zu den vergangenen Tagen seit Vereinsgründung und davor rumliegt, wird digitalisiert. Ich versuche, regelmäßig was zu machen, aber scannen ist nicht meine größte Leidenschaft… und die meines All-In-One-Drucker-Scanners auch nicht 🙂

Das meiste wird als PDF anzuschauen sein. Die Perlen aus unserer Vergangenheit kommen in ein Flipbook. Schreibt bitte jederzeit einen Kommentar dazu, wenn Ihr was anmerken wollt. Das Flipbook ist noch in der Testphase. Wenn bei irgendjemandem was nicht geht, es mit der Auflösung Probleme gibt, was auch immer, freut es mich, einen Kommentar dazu zu erhalten.

Tipp: Ein Klick auf das viereckige Symbol unten links neben der Lupe aktiviert den Vollbildmodus. Macht gleich noch mehr Spaß 🙂

Wer jetzt ebenfalls was zu Hause hat, das gescannt werden soll, der tue sich bitte keinen Zwang an. Schickt mir Eure Dateien in jedem beliebigen Format. Am liebsten sind mir JPG, PNG oder PDF. Bitte! Danke. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.