Bilder vom Spiel in LA

Standard

Die Bilder vom Spiel in LA sind online. Ansehen geht weiter unten.

Vielen Dank an Roman #44 und Uli, nehme ich mal an, die fotografiert und die Bilder zur Verfügung gestellt haben.

 Warum gibt’s jetzt zwei Links? Ganz einfach: unser jetziger Bilderdienst hat ein paar Macken, die immer wieder Probleme verursachen, die völlig unnötig sind. Deswegen probier ich jetzt zwei neue aus:

1) Picasa, den Fotodienst von Google. Passt mir zwar nicht ganz so, aber Picasa hat ein paar tolle Funktionen und funktioniert zuverlässig. Zu den Fotos auf Picasa.

2)Ein Dienst, der sich „da-sind-mein-Fotos“ nennt. Seltsamer Name, aber schnell und sehr benutzerfreundliche Oberfläche. Zu den Fotos auf da-sind-meine-Fotos.

Bitte schaut Euch das mal an und stimmt ab, welchen Dienst Ihr in Zukunft haben wollt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.