Freundschaftsspiel gegen die Wild Boyz Deggendorf, 2. Auflage

Standard

Wild Bears vs. Wild Boys ;)Am kommenden Sonntag steigt das zweite Freundschaftsspiel gegen die Wild Boyz aus Deggendorf.

Wie Freundschaftsspielbeauftragter Fabian berichtet, sind wir gut aufgestellt und mit gut 10 Mann ausreichend besetzt. Wer sich bis jetzt noch nicht bei Fabian gemeldet hat, soll das noch machen, denn wer da ist, der spielt auch. Zeiten und Treffpunkte siehe Termine.

Selbstverständlich hoffen wir natürlich wieder  auf zahlreiches Erscheinen unserer Supporter. Nicht zuletzt auch deswegen, damit wieder genügend Film- und Fotomaterial entsteht für die anschließenden Videoanalysen und Einzelspielerbewertungen… 🙂

Die Zeilen aus dem Duran Duran Klassiker „Wild Boys“

Wild boys.. never lose it
Wild boys.. never chose this way
Wild boys.. never close your eyes
Wild boys.. always shine

werden wir wieder versuchen, Lügen zu strafen. Go, Reds,go! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.