ABGESAGT – Spiel gegen die Straubing Buffalos

Standard

Das Spiel wurde abgesagt, die Straubinger haben nicht genug Spieler beianand ghabt. Nächster Versuch Donnerstag, 06.08.2009, gleiche Zeit. Der Termin wird hier aber nochmal bestätigt, und bestimmt rechtzeitig.

 Am kommenden Donnerstag, den 30.07., spielen wir gegen die Buffalos aus Straubing. Austragungsort wird die Eishalle in Dingolfing sein.  Ab 20 Uhr können wir in die Halle, dementsprechend sollten sich alle, die mitspielen wollen, kurz vor acht an der Eishalle einfinden. Diese Mal können wir uns für die letzte Niederlage revanchieren, aber egal wie’s ausgeht, nach dem Spiel trinken wir natürlich noch a gmiatliche Hoibe, so wia letzts Moi hoid a!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.