6:5 Auswärtssieg gegen DEG Pflanz 2

Standard

Wir waren angetreten, um Spaß zu haben, und dann haben wir auch noch gewonnen. Ein perfekter Samstag Nachmittag für die „Niederbayern-Auswahl“… Die einzig echten Puschkins aus der alten Garde waren Fabian und Haaare, der ehrenwerte Rest des Teams rekrutierte sich aus fast ganz Niederbayern. Danke an Euch, dass Ihr gekommen seid, um mit uns zu leffehn 🙂

In einer kurzen und knackigen Version hier die wichtigsten Zahlen und Fakten (Danke an Fabian, der sich alles gemerkt hat!): 

Tore:

Schlucki   3
Jupp    2
Fabi     1

Strafzeiten:

Schlucki     2 min
Flo               2 min
Jupp           2  min

Kader:

Jupp
Lupzig Andi
Jan
Flo
Fabi
Butz
Schlucki
Bommi
Haaare

Etwas mehr Info zum Spiel um zum Drumherum folgt in diese Woche noch, bloß momentan fehlt mir etwas die Zeit. An scheena Gruas, da Haaare #64

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.