Keine Entscheidung bei der Finanzierung

Standard

Auch nach der Sitzung vom 19.06.2009 gibt es keine Entscheidung zum Finanzierungskonzept unseres „Stadions“. Marco war leider nicht zur Stzung erschienen und so wußte keiner, worum es in dem Konzpet eigentlich geht. Es wird ein neuer Termin für eine weitere Versammlung angeseetzt, auf der eine Entscheidung fallen muss, wenn dieses Jahr nch die Bande aufgebaut werden soll.

Matt stellte Preise für mögliche Werbeträger vor.

Variante A besteht aus einer bedruckten Plane, die vorne auf die Bandenteile gespannt wird. Diese Variante wird mit jedem Meter mehr einiges günstiger.

Variante B wurde von Stefan W. ins Spiel gebracht. Dabei handelt es sich um quasi unzerschießbare Platten, die vorne auf die Bande geschraubt werden. Hier beträgt der Meterpreis allerdings mehr als das doppelte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.